Snackboxen aus aller Welt: gönnt euch eine Auszeit


von Lisa Schnaithmann Rosa

Ihr habt wahrscheinlich schon von den Boxen gehört, die man monatlichen abonnieren kann: bei den Boxen gibt es allerlei Auswahl! Ob für Haustiere, für Beauty, für Essen oder Kleidung, für Komik oder Fitness: es gibt eigentlich für alles eine Box!

Für Schlecker und Nascher, gibt es sogar spezielle Süßigkeiten oder Snack boxen in denen man eine Vielfalt an Schokoladen, Bonbons, Riegeln, Chips, Erdnüssen und sonstige Naschereien erhält. Wer die deutschen Süßigkeiten alle auswendig kennt, sollte sich mal bei einer internationalen Snackbox abonnieren!

Süßigkeiten und Snacks aus Asien, Russland, Mexiko oder Australien werden jeden Monat direkt zu euch nach Hause geliefert. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann lasst euch Mal die anderen Top Gründe vorstellen, um sich eine Snackbox aus aller Welt zu gönnen!

 

Süßigkeiten Highlights aus aller Welt entdecken

Wer hätte denn keine Lust dazu neue Süßigkeiten und Naschereien aus einem anderen Land oder Kontinent zu testen? In manchen Ländern sind diese Leckereien ganz anders als bei uns in Deutschland.

Zum Beispiel sind die amerikanischen Süßigkeiten und Leckereien viel größer! Man kann verschiedene Schokoladen Arten auch testen oder verschiedene Geschmacksassoziationen die man nicht unbedingt kennt.

 

Was sagt ihr zu M&Ms mit Haselnuss Füllung, Maltesersballs mit Himbeere-Geschmack, Oreo mit Pistazie oder Bounty Cookies? Läuft euch schon das Wasser im Mund?

Solche Exemplare könnt ihr euch locker mit einer Naschbox online bestellen! Einfach und schnell in ein paar Klicks zu euch nach Hause liefern lassen. Also wartet nicht länger!

 

Eine super Geschenkidee!

So eine Naschbox ist einfach eine super Idee für einen Geburtstag oder einen Mutter- oder Vatertag! Eine originelle Idee, die einfach für jedes Alter super passt. Kinder wie Erwachsene: wir haben alle Spaß am Naschen und probieren auch sehr gerne neues aus.

Deshalb kann so eine Snackbox aus einem anderen Land oder Kontinent einen einfach nur Glücklich machen!

 

Seinen Mitarbeitern und Kollegen was gönnen

Wie wäre es mal anstatt dem üblichen Gebäck und Kaffee im Büro euren Kollegen oder Mitarbeiter eine Naschbox zu schenken? In so einer Naschbox sind nicht nur Süßigkeiten, sondern auch salziges und manchmal Getränke mit drinnen.

Da findet jeder was zum Naschen während den Arbeitszeiten. Mit Kollegen zusammen naschen und süße und salzige Spezialitäten aus der ganzen Welt entdecken: was gibt es denn besseres, als bei der Arbeit sich einen kleinen Snack zu gönnen? Dadurch wird die Arbeit doch gleich viel angenehmer oder was meint ihr?




Lisa Schnaithmann Rosa
Lisa Schnaithmann Rosa

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar